Erfahrungen mit Manuka Honig?



Themen:
Honig
Artikel von:
Matthi
veröffentlicht am 30.08.2016 16:55 Uhr

16 Leser
10 Kommentare
0 Bewertungen
Hallo leibe Community, ich beschäftige mich zur Zeit viel mit alternativer Medizin und ähnlichem. Der Grund dafür ist, dass mittlerweile viele Antibiotika bei mir nicht mehr helfen und ich sowieso eine Abneigung gegenüber Medikamenten habe.
Auf meiner Suche nach Alternativen bin ich auf den sogenannten Manuka Honig gestoßen. Er stammt aus Neuseeland und soll heilende und besonders gesundheitsförderliche Fähigkeiten besitzen. Hier habe ich Infos zum Manuka Honig gefunden: http://www.manukahonig-kaufen-ratgeber.de/ . Er soll ja gegen allerlei Beschwerden und Probleme helfen: Erkältung, Zahnentzündungen, Wunden und auch gegen Margen-Darmprobleme, wo man ja eigentlich schon zu Antibiotika greifen muss. Hat da jemand Erfahrung mit? Denn er ist im Vergleich zu normalem Honig nicht gerade günstig.

Das Honig allgemein sehr gesund ist, weiß ich natürlich, aber so gute Eigenschaften überraschen mich.
 

Diskussion

ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine